60 Antworten auf Mara und der Feuerbringer – Tommy Krappweis

  • [..YouTube..] @Papiertourist Hui! Du redest mich ja mit meinem Name an -> d.h. hast du gerade auf meine Kanalseite geschaut oder du schaust meine Videos ^^ :D Ich habe mir auch überlegt einen Vorspann zu machen (für jedes Video das Gleiche) und habe sogar eine Idee aber ich weiß noch nicht ob ichs machen soll ^^ mal schaun. Was meinst du? :) Mit welchem Programm machst du die Vorspanne (Vorspanns?)? :) Hast du dir das sebsterarbeitet oder hast du sowas in der Art als Beruf gelernt? :) LG

  • [..YouTube..] @BuecherReviews: Ja, ich bin gerade auf Deiner Kanalseite, bzw. ich habe sie immer noch offen, weil ich (wenn ich gleich irgendwann Pause mache) noch mal etwas schaue. ;-)
    Aber natürlich kenne ich Deinen Kanal, habe ihn ja sogar abonniert. *g*
    Ich arbeite in der Hauptsache mit After Effects und es hat zumindest indirekt mit meinem Beruf zu tun. Ich bin Foto-/Videograf und da kommt das Programm hin und wieder auch zum Einsatz! :-)

    LG
    Daniel

  • [..YouTube..] @Papiertourist Abonnieren heißt nicht gleich schauen oder interesse haben ;) Ich fühle mich gerade voll geehrt :S *nervös* wenn du Feedback hast, dann immer her damit :)

    Das ist schon ziemlich beeindruckend :) Ich wette du hast mega viel kreativität und dein Beruf macht sicherlich viel spaß! :)

    Schönen Tag noch! –und arbeite bei so einem schönen Wetter nicht zuviel ;)

  • Blumenkatze sagt:

    tommy krappweis? danke für deine mühe für das video daniel, aber allein
    beim diesem autor reicht der name aus. ich hab deswegen dein gequatsche mal
    in drei sekunden überflogen :P

  • MsIforgotmymeds sagt:

    5:25 Minuten und ZACK! überzeugt. Das Buch steht jetzt auch auf meiner
    Wunschliste. Klingt sehr gut und wenn du so begeistert bist, kann’s ja nur
    gut sein. :] Danke für die Rezi! [;

  • DieSteie sagt:

    [..YouTube..] Das gibts ja gar nicht…da ist mir durch Fastnacht doch glatt ein Video von Dir durch die Lappen gegangen…
    Tolles Video. Trotz Fantasy-Einschlag hört es sich super super toll an. Ab welchem Alter kannst Du es empfehlen? Könnte ich es mit meiner Großen schon lesen?
    Grüßchen und 100000 Sonnenstrahlen

  • DieSteie sagt:

    Das gibts ja gar nicht…da ist mir durch Fastnacht doch glatt ein Video
    von Dir durch die Lappen gegangen… Tolles Video. Trotz Fantasy-Einschlag
    hört es sich super super toll an. Ab welchem Alter kannst Du es empfehlen?
    Könnte ich es mit meiner Großen schon lesen? Grüßchen und 100000
    Sonnenstrahlen

  • [..YouTube..] @DieSteie: Hallo Stephi! :-))
    Ich denke, Kinder ab 8 oder 9 Jahren haben Spaß an dem Buch.
    Einige Namen sind für die noch kleineren Kids vielleicht etwas schwer zu merken und/oder zuzuordnen.
    Und ein kleines bisschen gruselig wird es zwischendrin auch mal. Natürlich nicht für Dich oder mich, aber für Kinder vielleicht schon.

    Danke für die Sonnenstrahlen. <3

    Liebe Grüße
    Daniel

  • Papiertourist sagt:

    @DieSteie: Hallo Stephi! :-)) Ich denke, Kinder ab 8 oder 9 Jahren haben
    Spaß an dem Buch. Einige Namen sind für die noch kleineren Kids vielleicht
    etwas schwer zu merken und/oder zuzuordnen. Und ein kleines bisschen
    gruselig wird es zwischendrin auch mal. Natürlich nicht für Dich oder mich,
    aber für Kinder vielleicht schon. Danke für die Sonnenstrahlen. <3 Liebe
    Grüße Daniel

  • DieSteie sagt:

    @Papiertourist Nichts zu danken :o) Heute sind leider keine da :o( Aliyah
    ist 8…vielleicht starte ich mal nen Versuch. Sie mag Fantasy total gerne.
    Grüßchen Stephi