Hast Du auch Lust an dieser Aktion teilzunehmen?

  • Schreib mir zunächst hier im Blog, oder bei YouTube einen Kommentar, danach eine E-Mail mit Deiner Anschrift an folgende Adresse: aktion@papiertourist.de
  • Irgendwann bekommst Du dann das Buch zugeschickt, Du machst entweder ein Video, oder eine kurze Fotostrecke, die Dich bei der gewählten Aufgabe zeigt. Wenn Du selbst nicht zu sehen sein willst, dann sei einfach kreativ. Es gibt bestimmt Möglichkeiten, trotzdem teilzunehmen
  • Wenn Du damit fertig bist, sende das Buch an mich zurück
  • Solltest Du ein Video drehen, schicke es mir bitte bei YouTube als Videoantwort. Die werde ich dann zulassen und das Video auf meiner Seite veröffentlichen
  • Solltest Du fotografieren, schick mir Deine Bilder einfach an aktion@papiertourist.de. Auch diese werden dann auf meiner Seite veröffentlicht. Solltest Du auch bloggen, freue ich mich auch über einen Eintrag in Deinem Blog. Vielleicht möchte der ein oder andere Leser von Dir auch teilnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen! Die ersten Teilnehmer können natürlich aus sehr vielen Aufgaben wählen, während spätere Teilnehmer nicht mehr ganz so viel Auswahl haben. Trotzdem sollte für jeden etwas dabei sein.

Lasst uns also zusammen dieses Buch fertig machen. Ich freue mich darauf.

Alle Stationen anzeigen

2 Antworten auf (Aktion) – Wir machen dieses Buch fertig