Der bereits aus den Vorgängern bekannte Feuerbringer ist nach wie vor nicht besiegt und es steht außer Frage, dass dieser zurückkehren und alles um sich herum zerstören will. Mara hat weiterhin den Job der Retterin der Welt inne…

Bei Amazon kaufen

82 Antworten auf Mara und der Feuerbringer – Götterdämmerung – Tommy Krappweis

  • Papiertourist sagt:

    @AngelikaPluemer: Auch Dir vielen Dank für das Lob. :) Arbeite die Liste
    doch einfach von hinten nach vorne ab, dann kommst Du schneller dazu, Mara
    zu lesen. ;D Liebe Grüße

  • [..YouTube..] @AliceWondershow: Hey Alice, danke für Dein Lob. :)
    Ich habe Dein Interesse geweckt – genau das ist meine Absicht, wenn ich Videos zu Büchern drehe.
    Würde mich freuen, wenn Dir das Buch (bzw. die Bücher) dann tatsächlich auch gut gefallen. :D

    Ganz liebe Grüße
    Daniel

  • [..YouTube..] @VorstadtAbenteuer: Das ist sehr lieb von Dir, vielen Dank!
    Setz Dich doch einfach mal vor eine Kamera und dreh’ drauf los. :)
    Das habe ich schon vielen Leuten empfohlen, die Lust darauf hatten.
    Einige wenige haben es gemacht und ein paar davon sind immer noch dabei.
    Kostet Dich nichts und wird bestimmt nicht weh tun.

    Liebe Grüße
    Daniel

  • [..YouTube..] @mark85do: Du hattest mit dem ersten Teil Deinen Spaß. Dann hast Du mit dem Kauf der Fortsetzungen ganz bestimmt nichts falsch gemacht. Du weißt ja was Dich erwartet. :)
    Tommy Krappweis hat sich auf jeden Fall kontinuierlich gesteigert.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Du den Kauf bereust. ;)

    Liebe Grüße
    Daniel

  • [..YouTube..] @HMSPinafores: Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr, dass Du das so siehst.
    Ich lasse mich ohnehin nicht treiben. Ich drehe Videos zu Büchern – die müssen nicht nur gelesen werden, sie müssen mir zusätzlich auch noch wirklich gut gefallen, damit ich ein Video dazu drehe. Mal komme ich so auf 2 Videos im Monat, manchmal drehe ich eben 6 Wochen kein einziges. Ich glaube inzwischen haben sich meine Abonnenten daran gewöhnt. :D

    Liebe Grüße
    Daniel

  • Papiertourist sagt:

    @krebstigger: Hey, vielen Dank! :) Mir geht es gut und die Feiertage waren
    recht schön. Ich bin allerdings grundsätzlich nicht der allergrößte
    Feiertage-Fan. :P Wie geht es Dir? Liebe Grüße Daniel

  • [..YouTube..] @silvermoonie1: Hey Ilka, stimmt ja, Band 1 hast Du damals bei mir gewonnen. :)
    Gib dem Buch vielleicht einfach zu einem anderen Zeitpunkt noch mal eine Chance. Manchmal passt ein Buch einfach nicht in die Zeit.
    Wenn es dann auch nicht funktioniert kannst Du Dich immerhin damit trösten, nichts dafür bezahlt zu haben. :D

    Liebe Grüße
    Daniel

  • Papiertourist sagt:

    @silvermoonie1: Hey Ilka, stimmt ja, Band 1 hast Du damals bei mir
    gewonnen. :) Gib dem Buch vielleicht einfach zu einem anderen Zeitpunkt
    noch mal eine Chance. Manchmal passt ein Buch einfach nicht in die Zeit.
    Wenn es dann auch nicht funktioniert kannst Du Dich immerhin damit trösten,
    nichts dafür bezahlt zu haben. :D Liebe Grüße Daniel

  • [..YouTube..] @MasterTejas007: Hey Lucy, vielleicht ist es tatsächlich so, dass das Buch gerade einfach nicht “passt”. Ich kenne das von mir selber auch sehr gut. Manchmal lese ich ein Buch, finde nicht hinein, fühle mich nicht gut unterhalten oder mich stört einfach irgendeine Kleinigkeit. Ein paar Monate später probiere ich es dann noch mal und in einigen Fällen ist es dann wirklich beinahe das Gegenteil. Ist nicht immer so, aber hin und wieder doch.

  • Papiertourist sagt:

    @MasterTejas007: Hey Lucy, vielleicht ist es tatsächlich so, dass das Buch
    gerade einfach nicht “passt”. Ich kenne das von mir selber auch sehr gut.
    Manchmal lese ich ein Buch, finde nicht hinein, fühle mich nicht gut
    unterhalten oder mich stört einfach irgendeine Kleinigkeit. Ein paar Monate
    später probiere ich es dann noch mal und in einigen Fällen ist es dann
    wirklich beinahe das Gegenteil. Ist nicht immer so, aber hin und wieder
    doch.

  • [..YouTube..] @MasterTejas007: (2) Im schlimmsten Fall ist es einfach eine Reihe, die Dir von Buch zu Buch weniger gut gefallen hat. Kommt auch bei mir hin und wieder vor.

    Ich drücke einfach mal die Daumen, dass die Begeisterung noch einsetzt. :)

    Liebe Grüße, auch an Bruderherz
    Daniel

  • Papiertourist sagt:

    @MasterTejas007: (2) Im schlimmsten Fall ist es einfach eine Reihe, die Dir
    von Buch zu Buch weniger gut gefallen hat. Kommt auch bei mir hin und
    wieder vor. Ich drücke einfach mal die Daumen, dass die Begeisterung noch
    einsetzt. :) Liebe Grüße, auch an Bruderherz Daniel