67 Antworten auf Totengrund – Tess Gerritsen

  • Papiertourist sagt:

    @LaWolenka: Huhu! Vielen Dank erst mal! :-) Ich plane für das Ende des
    Jahres eine Art “Rückblick 2010″, wo ich noch mal kurz meine Highlights
    nenne, aber auch auf die Bücher eingehe, die mir nicht so gut gefallen
    haben. Auch wenn ich dieses Jahr viel Glück hatte. Es waren echt wenig
    schlechte Bücher dabei. LG Daniel

  • Papiertourist sagt:

    @mangoooni: Hey Kari, vielen Dank für das tolle Lob! :-) Vielleicht sind ja
    demnächst wieder ein paar Bücher dabei, die Dich eher ansprechen. Ich
    wünsche Dir einen guten Start in die Woche! LG Daniel

  • [..YouTube..] @DieSteie: Hallo Stephi! Lieben Dank erst mal!
    Hmm, wenn ich ehrlich bin, ist mir das “Roman” auf dem Cover gar nicht aufgefallen. *g* “Totengrund” ist aber definitiv ein Thriller mit einer guten Prise Ermittlungsarbeit. Der der zweite Handlungsstrang geht dann wirklich eher in Richtung Krimi.

    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern einen schönen Nikolaus-Abend und eine tolle Woche! Passt auf, das Ihr sie sturzfrei übersteht (hier ist es spiegelglatt). :-)

    Ich drück zurück!

    LG
    Daniel

  • Papiertourist sagt:

    @DieSteie: Hallo Stephi! Lieben Dank erst mal! Hmm, wenn ich ehrlich bin,
    ist mir das “Roman” auf dem Cover gar nicht aufgefallen. *g* “Totengrund”
    ist aber definitiv ein Thriller mit einer guten Prise Ermittlungsarbeit.
    Der der zweite Handlungsstrang geht dann wirklich eher in Richtung Krimi.
    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern einen schönen Nikolaus-Abend und eine
    tolle Woche! Passt auf, das Ihr sie sturzfrei übersteht (hier ist es
    spiegelglatt). :-) Ich drück zurück! LG Daniel

  • [..YouTube..] @FrozenStarkiller: Dracula von Stoker ist richtig stark! Habe ich damals allerdings in deutscher Sprache gelesen!
    Sofern mir “Magierdämmerung” gefällt, wird es definitiv ein Video dazu geben. Ich habe bislang nur gutes gehört/gelesen.

    LG
    Daniel

  • MrsDaLung sagt:

    [..YouTube..] @Papiertourist Ne leider muss ich zu den Feiertagen richtig viel arbeiten.
    Eigentlich jeden Tag.Erst am 1.Weihnachtstag hab ich n paar Tage Ruhe ;)
    Und ja mein SuB ist ziemlich gewachsen! Von daher muss “Totengrund” noch ein wenig warten.

  • MrsDaLung sagt:

    [..YouTube..] Ne leider muss ich zu den Feiertagen richtig viel arbeiten.
    Eigentlich jeden Tag.Erst am 1.Weihnachtstag hab ich n paar Tage Ruhe ;)
    Und ja mein SuB ist ziemlich gewachsen! Von daher muss “Totengrund” noch ein wenig warten.

  • MrsDaLung sagt:

    @Papiertourist Ne leider muss ich zu den Feiertagen richtig viel arbeiten.
    Eigentlich jeden Tag.Erst am 1.Weihnachtstag hab ich n paar Tage Ruhe ;)
    Und ja mein SuB ist ziemlich gewachsen! Von daher muss “Totengrund” noch
    ein wenig warten.

  • DieSteie sagt:

    [..YouTube..] @Papiertourist
    Stephi sieht alles :o)
    Bei uns war der Nikolaus am Sonntag Abend da…uhhhh lustig war es wie immer. Mein Bruder macht das immer :o) Die Große hat ihn aber dieses Jahr erkannt :o(
    Bei uns ist es auch total glatt und der Schnee geht und geht nicht weg.
    Pass auch auf Dich auf und ich freu mich aufs nächste Video!

  • DieSteie sagt:

    [..YouTube..] @Papiertourist
    Stephi sieht alles :o)
    Bei uns war der Nikolaus am Sonntag Abend da…uhhhh lustig war es wie immer. Mein Bruder macht das immer :o) Die Große hat ihn aber dieses Jahr erkannt :o(
    Bei uns ist es auch total glatt und der Schnee geht und geht nicht weg.
    Pass auch auf Dich auf und ich freu mich aufs nächste Video!

  • DieSteie sagt:

    [..YouTube..] Stephi sieht alles :o)
    Bei uns war der Nikolaus am Sonntag Abend da…uhhhh lustig war es wie immer. Mein Bruder macht das immer :o) Die Große hat ihn aber dieses Jahr erkannt :o(
    Bei uns ist es auch total glatt und der Schnee geht und geht nicht weg.
    Pass auch auf Dich auf und ich freu mich aufs nächste Video!

  • DieSteie sagt:

    [..YouTube..] Stephi sieht alles :o)
    Bei uns war der Nikolaus am Sonntag Abend da…uhhhh lustig war es wie immer. Mein Bruder macht das immer :o) Die Große hat ihn aber dieses Jahr erkannt :o(
    Bei uns ist es auch total glatt und der Schnee geht und geht nicht weg.
    Pass auch auf Dich auf und ich freu mich aufs nächste Video!

  • ertzuuztre sagt:

    [..YouTube..] Hi, wenn ich dir mal ein Buch empfehlen kann, ist das “Kriegsklingen” von Joe Abercrombie. Es gibt bereits drei Fortsetzungsromane, die alle die selbe Klasse haben. Würde mich freuen, wenn du das Buch mal vorstellst.
    Viele Grüße

  • [..YouTube..] @ertzuuztre: Vielen Dank für die Empfehlung! Ich habe schon oft daran gedacht, die Reihe mal zu lesen. Ich habe hier noch einige ungelesene Bücher liegen, aber vielleicht nehme ich “Kriegsklingen” ja Anfang des kommenden Jahres mal in Angriff! :-)

    LG
    Daniel

  • Papiertourist sagt:

    @ertzuuztre: Vielen Dank für die Empfehlung! Ich habe schon oft daran
    gedacht, die Reihe mal zu lesen. Ich habe hier noch einige ungelesene
    Bücher liegen, aber vielleicht nehme ich “Kriegsklingen” ja Anfang des
    kommenden Jahres mal in Angriff! :-) LG Daniel