Da ich nicht jedes Buch ausführlich besprechen kann, werde ich hin und wieder ein Buch in einem Kurzvideo wie diesem hier vorstellen. Das passiert aber nur mit den Bücher, die ich schon vor einer ganzen Weile gelesen habe. Aktuelle Bücher werden selbstverständlich auch in Zukunft in gewohnter Weise von mir rezensiert. Dies ist also der erste Teil einer kleinen Video-Serie, die ich für die kommenden Wochen/Monaten geplant habe.

59 Antworten auf Meister der 13 Stühle – Henry Porter (in 100 Sekunden)

  • TheFiedlers sagt:

    [..YouTube..] Tolle Idee, ich finde je kürzer ein Video, desto besser. Außer es gibt so so viel zu erzählen. Mir ging es eben auch so, häää “Harry Potter”, da spielen einem die Augen einen Streich. Ein Buch welches ich verfolgen werde. Danke wieder mal für den Tip! LG Karin

  • [..YouTube..] @AssanaBooks: Hey Oxana, mir geht es da ja ganz ähnlich wie Dir. Ich komme teilweise mit dem Anschauen der vielen neuen Videos auch kaum nach. Ich versuche meine “normalen” Rezis ja auch schon recht kompakt zu halten. Die 100 Sekunden-Rezis sind natürlich wirklich ganz besonders kurz, aber ich versuche so viele Infos wie möglich unter zu bringen. *g*

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Daniel

  • Papiertourist sagt:

    @AssanaBooks: Hey Oxana, mir geht es da ja ganz ähnlich wie Dir. Ich komme
    teilweise mit dem Anschauen der vielen neuen Videos auch kaum nach. Ich
    versuche meine “normalen” Rezis ja auch schon recht kompakt zu halten. Die
    100 Sekunden-Rezis sind natürlich wirklich ganz besonders kurz, aber ich
    versuche so viele Infos wie möglich unter zu bringen. *g* Wünsche Dir einen
    schönen Sonntag! LG Daniel

  • Bibliofeles sagt:

    [..YouTube..] Habe das Buch schon ca. 1 Jahr hier angelesen rumliegen, irgendwie hatte ich damals keinen richtigen Nerv dafür. Ich versteh das jetzt gar nicht mehr warum…allerdings muss ich jetzt erstmal meinen Rezi-SuB bewältigen :)

  • [..YouTube..] Habe das Buch schon ca. 1 Jahr hier angelesen rumliegen, irgendwie hatte ich damals keinen richtigen Nerv dafür. Ich versteh das jetzt gar nicht mehr warum…allerdings muss ich jetzt erstmal meinen Rezi-SuB bewältigen :)

  • Bibliofeles sagt:

    Habe das Buch schon ca. 1 Jahr hier angelesen rumliegen, irgendwie hatte
    ich damals keinen richtigen Nerv dafür. Ich versteh das jetzt gar nicht
    mehr warum…allerdings muss ich jetzt erstmal meinen Rezi-SuB bewältigen :)