Toller Einstieg in eine neue Fantasy-Trilogie

Bei Amazon kaufen

63 Antworten auf Emerald: Die Chroniken vom Anbeginn – John Stephens

  • Michaela Gutowsky sagt:

    Ah das hab ich mir bei Audible runtergeladen und will es nach Eragon hören
    :O)) Bin mal gespannt ob es als Hörbuch auch so schön rüberkommt. Sonst
    werd ich mir noch das Buch holen. LG Ela

  • callunaful sagt:

    [..YouTube..] Hö, wer behauptet denn, dass man sich in Fantasygeschichten nicht gut hineinversetzen kann?? Das hat doch nichts mit dem Genre zu tun, sondern immer etwas mit dem Schreibstil.Klar gibt es auch schlechte Fantasy, in deren Welt man sich nicht gut hineinversetzen kann…aber ich glaube da hat jedes Genre etwas vorzuweisen…

  • callunaful sagt:

    Hö, wer behauptet denn, dass man sich in Fantasygeschichten nicht gut
    hineinversetzen kann?? Das hat doch nichts mit dem Genre zu tun, sondern
    immer etwas mit dem Schreibstil.Klar gibt es auch schlechte Fantasy, in
    deren Welt man sich nicht gut hineinversetzen kann…aber ich glaube da hat
    jedes Genre etwas vorzuweisen…

  • TheFiedlers sagt:

    [..YouTube..] …ich hatte ja bei Skeleton Creek auch eine Ausnahme gemacht. Und dank des humanen Endes in Teil 2 werde ich warten bis alle draußen sind. Ich glaube das waren 6 Teile oder?

    Tja, wer weiß, momentan kann es mir kein Buch recht machen, evtl. Leseflaute…

    LG
    Karin

  • DieSteie sagt:

    [..YouTube..] Hi Daniel…
    Magische Bücher…das hört sich toll an :o)
    Das Cover sieht total schön aus…ich werde noch zum Fantasy-Fan…momentan geht es mir irgendwie so lala und ich habe Spaß daran gefunden in “fremde Welten” einzutauchen…einfach etwas anderes als das Real-Life ;o)
    Thank You <3
    Drückerli Stephi
    P.S. Koch-Video…da freu ich mich drauf!

  • DieSteie sagt:

    [..YouTube..] Hi Daniel…
    Magische Bücher…das hört sich toll an :o)
    Das Cover sieht total schön aus…ich werde noch zum Fantasy-Fan…momentan geht es mir irgendwie so lala und ich habe Spaß daran gefunden in “fremde Welten” einzutauchen…einfach etwas anderes als das Real-Life ;o)
    Thank You <3
    Drückerli Stephi
    P.S. Koch-Video…da freu ich mich drauf!

  • DieSteie sagt:

    Hi Daniel… Magische Bücher…das hört sich toll an :o) Das Cover sieht
    total schön aus…ich werde noch zum Fantasy-Fan…momentan geht es mir
    irgendwie so lala und ich habe Spaß daran gefunden in “fremde Welten”
    einzutauchen…einfach etwas anderes als das Real-Life ;o) Thank You <3
    Drückerli Stephi P.S. Koch-Video…da freu ich mich drauf!

  • TyWynnlight sagt:

    [..YouTube..] mal wieder ein sehr schönes intro=) aber so beginnt glaube ich jeder meiner kommentare (das muss aber auch immer nochmal gewürdigt werden=)) an emerald bin ich schon zig mal vorbei gelaufen… habe da auch schon sehr gegensätzliches gehört. ich behalte es jetzt aber nochmal besser im hinterkopf, wenn es dir so gut gefallen hat=) (mara war schließlich auch ein volltreffer;)) und ich hab noch viel zu sagen, also bis zum nächsten kommi

  • TyWynnlight sagt:

    mal wieder ein sehr schönes intro=) aber so beginnt glaube ich jeder meiner
    kommentare (das muss aber auch immer nochmal gewürdigt werden=)) an emerald
    bin ich schon zig mal vorbei gelaufen… habe da auch schon sehr
    gegensätzliches gehört. ich behalte es jetzt aber nochmal besser im
    hinterkopf, wenn es dir so gut gefallen hat=) (mara war schließlich auch
    ein volltreffer;)) und ich hab noch viel zu sagen, also bis zum nächsten
    kommi

  • TyWynnlight sagt:

    [..YouTube..] allerdings nerven mich reihen gerade so ein wenig. wenn dir das erste buch nicht so gefällt will man die nachfolgenden trotzdem haben damit alles vollstänig ist. bei vielen sachen bin ich dafür aber auch dankbar. gerade wenn mir die geschichte sehr gut gefällt ist es schließlich ein lang-anhaltendes lesevergnügen *gg* also, ich bin hier raus, demnächst ohne kochvideo, du bist im bild und bis dennchen=D *mit rechten arm durch die gegend fuchtel* =);)

  • TyWynnlight sagt:

    allerdings nerven mich reihen gerade so ein wenig. wenn dir das erste buch
    nicht so gefällt will man die nachfolgenden trotzdem haben damit alles
    vollstänig ist. bei vielen sachen bin ich dafür aber auch dankbar. gerade
    wenn mir die geschichte sehr gut gefällt ist es schließlich ein
    lang-anhaltendes lesevergnügen *gg* also, ich bin hier raus, demnächst ohne
    kochvideo, du bist im bild und bis dennchen=D *mit rechten arm durch die
    gegend fuchtel* =);)